Gutschein Vorlagen für Männer

Männer und Schönheitspflege - passt das zusammen? Aber naürlich! Die Geschichte der männlichen Körperpflege hat sogar eine lange Tradition und war früher populär und sehr weit verbreitet. Für die meisten Männer war der Gang zum Barbier, dem heutigen Friseur, eine Selbstverständlichkeit und hatte nichts mit Eitelkeit, einem übertriebenen Sinn für Schönheit oder gar einer femininen Einstellung zum Thema Körperpflege zu tun – ganz im Gegenteil, es galt sogar als typisch männlich, sich von einem Barbier rasieren und die ein oder andere kosmetische Behandlung an sich vornehmen zu lassen. Doch die Zeiten der Barbiere sind vorüber und Männer, die sich beim Friseur, außer dem üblichen Haarschnitt einer kosmetischen Behandlung unterzogen, galten lange Zeit noch als unmännlich. Doch, zum Glück, hat sich diese Sicht auf die Dinge in den letzten Jahren immer mehr zurückentwickelt und für Männer ist es bei weitem kein Tabu mehr, sich Beauty-Behandlungen beim Kosmetiker oder Friseur zu unterziehen. Auch in der Männerwelt wird heutzutage viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild gelegt - vor allem auch im beruflichen Bereich. Dabei sind es nicht nur die so genannten metrosexuellen Männer, die einen Beautytag beim Friseur genießen und sich am eigenen Aussehen erfreuen können. Und dafür gibt es gute Gründe! Denn neben der kleinen Auszeit vom alltäglichen Stress und Trubel, erwartet den Kunden beim Friseur eine entspannende Atmosphäre. Hier steht, für mehrere Stunden, man selbst im Mittelpunkt und kann sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen, so dass man nach der Behandlung gepflegt und gestärkt den Heimweg antreten kann.

Warum seinem Liebsten also nicht einmal mit einem Gutschein für einen Beautytag beim Friseur überraschen? Viele Friseure haben spezielle Angebote für Männer, bei denen man(n) sich so richtig verwöhnen lassen kann. Ob erfrischende Pflege für die müde Männerhaut, Maniküre für gepflegte Hände oder eine Kopf- und Nackenmassage, die auch die hartnäckigsten Verspannungen löst... hier findet sich auch für den größten Beauty-Muffel ein passendes Angebot, das mit Sicherheit auf Begeisterung stößt und für Wiederholung sorgt!